Botschafterin der Bildungsinitiative "100 Champions" – Margit Lieverz

🏅 Wovon eine Initiative wie die unsere lebt, sind die Menschen, die sie mit Herzblut unterstützen – die Werte, Gedanken und Ziele nicht nur weitertragen, sondern selbst leben und Vorbild sind.

😍 Bei YOUTH GLOBE ist die Freude groß, die als „Die Freisprecherin“ bekannte Margit Susan Lieverz als Botschafterin der Bildungsinitiative "100 Champions" präsentieren zu dürfen.

🎤 Sie ist als Moderatorin, Trainerin, Coachin und Rednerin aktiv und unterstützt Menschen ganzheitlich mit ihrem Knowhow in der Kommunikation bei der Entwicklung eines gesunden Mindsets sowie eines klaren Selbstbildes.
 
Mit dieser Einstellung freuen wir uns, dass sich Margit Lieverz nun für die Verbreitung unserer Bildungsinitiative einsetzt, um so junge Menschen ganzheitlich in ihrer Persönlichkeit und Umsetzungskompetenz zu fördern. Damit können sie ihre Ziele erreichen und auf dieser Grundlage eine nachhaltig positive Entwicklung gewährleisten.



💬
„Es gibt ihn, den richtigen Moment: zu dem wir offen sind für Anregungen, die wir aufschnappen. Eine Bemerkung im Radio, ein besonderer Satz im Gespräch mit der Freundin, ein Bild in einer Show. Als Schauspielerin möchte ich Menschen anregen, Zuschauer zum Nachdenken bewegen und auch mal „aus der Rolle fallen“.

Als Botschafterin der YOUTH GLOBE Bildungsinitiative „100 Champions“ kann ich nun darüber hinaus dabei unterstützen, dass noch mehr junge Menschen mit der ChampionsTour eine wertvolle Hilfestellung für die Entwicklung zum Champion im eigenen Leben bekommen.

Ich kenne die Macher der ChampionsTour seit fast 10 Jahren und freue mich über die Berufung zur Botschafterin dieser besonderen Initiative.

Ich bin dabei!“

 
💪 Dass sich Margit zudem intensiv selbst mit der ChampionsTour auseinandergesetzt hat, um die Wirkung der Inhalte nachvollziehen zu können und zudem künftig selbst als Trainerin aktiv sein zu können, begeistert uns dabei umso mehr.

🤝 Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Aktivitäten, liebe Margit – gemeinsam sind wir einfach erfolgreich!

📧 Sollten auch Sie sich für die Belange unserer Bildungsinitiative „100 Champions“ interessieren oder engagieren wollen, freuen wir uns über Ihre Nachricht! Über Hinweise zu weiteren hilfreichen Händen bei der Umsetzung unserer Zielsetzung sind wir ebenso dankbar.

Startevent 2023 – Bildungsinitiative "100 Champions für Berlin-Brandenburg"