Etappe 1 - Start: Unsere Tour – Plan und das Team

Vorgeschlagen von Christoph Ulbig


About The Speaker


Christoph Ulbig

Christoph Ulbig

Meine Mission ist es, einzigartige Probleme zu lösen und einen sinnvollen Einfluss zu nehmen. Ich verfüge über einen vielfältigen Erfahrungshintergrund und interkulturelle Kommunikation, die mir helfen, Projekte zu bewegen, Menschen zu führen und Herausforderungen zu lösen. Ich bin der Kapitän meines Lebens, und ich möchte es in meinen eigenen Händen halten, also übernehme ich die Verantwortung für alles und habe keine Angst davor, sie für andere zu übernehmen. Es macht mir Spaß, mit Menschen aller Altersgruppen, Hintergründe und Kulturen zusammenzuarbeiten, auf sie einzugehen und gemeinsam viel zu erreichen. Ein großes Netzwerk ist wichtig für mich, und ich bin immer daran interessiert, es zu erweitern. Das ganze Leben ist eine Schule und ständiges, lebenslanges Lernen, weshalb ich nach Herausforderungen suche, an denen ich wachsen kann. Aus diesem Grund freue ich mich, Teil von YOUTH GLOBE zu sein, denn dieses einzigartige Programm gibt mir die Möglichkeit, Lösungen zu finden, zu wachsen und Dinge zu lernen. Ich habe einen unermüdlichen Eifer, Einfluss auf unsere Kulturen zu nehmen, etwas aufzubauen, Beziehungen zu entwickeln und Menschen zu trainieren.

Praktische Hinweise

Datum
07.10.2020 17:00 (Europe/Berlin)
Duration
1 Stunde 30 Minuten
Location
Hamburg

Die Angebote auf der Website verstehen sich als unverbindlich.

Anpassungen des Vertrages sind in individuellen Fällen auf Rückfrage beim Veranstalter möglich.

Bei Buchung einer Dienstleistung werden die genauen Details mit der finalen Bestätigung bekanntgegeben.