Rückblick auf die Championsnight Sachsen 2020

Während der Championsnight Sachsen am 12. Oktober schauten wir auf ein bewegtes Jahr 2020 zurück. Wir hörten begeisternde Vorträge von Teilnehmern der Championstour, denen wir helfen konnten, sich ihrer Ziele bewusst zu werden und sich auf den Weg zu einem erfüllteren Leben zu machen.

Die Gäste aus Unternehmen und Arbeitsagenturen äußerten sich beeindruckt von den Ergebnissen des ausgehenden Jahres. Besonders hervorgehoben wurde dabei das Engagement unserer Trainer, Teilnehmer weit über die zertifizierten Maßnahmen hinaus zu unterstützen.

Natürlich ließ auch die aktuelle Situation die Championsnight nicht unberührt, doch dank besonderer Vorsichtsmaßnahmen wurde sie für alle Teilnehmenden zu einem vergnüglichen und vor allem sicheren Event. Aus Sicherheitsgründen wurde es in diesem Jahr auch lediglich bei der Nominierung eines inspirierenden Globers zum Champion Award 2021 belassen.

Wir freuen uns darauf, diesen im kommenden Jahr wieder unter gewohnten Umständen verleihen und unsere Glober und Gäste zur Championsnight 2021 begrüßen zu dürfen.

Weitere Impressionen findet ihr in Kürze auf unseren Social Media Kanälen bei Facebook & Instagram.
en News
Unser Team bekommt Verstärkung aus der Filmbranche